Lieber Besucher

wir freuen uns über einen kleinen Kommentar. 

Gästebuch

Maier
08.04.2023 14:22:34
Bitte einen Hund senden an:

Fam Maier
1234 Fakestreet
Springfield

Danke
Maier
17.02.2023 19:41:12
Schön, dass bei Bella Anni der Braten in der Röhre liegt. Wir hoffen das das Deckevent ein voller Erfolg war und freuen uns auf ganz viele Details! Bitte mehr Einträge. Liebe Grüße aus der Wurfbox Familie Maier
Uta und Olaf Ließmann
16.08.2021 12:54:37
Hello, great to meet you here on Facebook, I love boxers as much as you do. Besides boxers, I have another love, the music of the 50s and 60s. My husband shares this love. He produces his music himself, he would be very happy if you would go to his page and click the biggest like button there.
https:­//­www.­facebook.­com/­The.­heir.­Olaf.­eu/­
Thank you. Greetings, Uta
Claudi
25.08.2016 21:25:20
Ich freue mich riesig mit euch über die Geburt der 6 süßen Welpen aus eurem B-Wurf 😍
Hoffentlich darf ich die Löwen bald besuchen....
Müller
20.02.2016 21:25:50
Es freut mich, von den Boxern zu hören. Große Klöten und viel Gesabber!
Maier
05.02.2016 19:59:46
Wann wird jetzt das nächste mal gedeckt im Hause Richters?
Wir sind schon sehr gespannt, wann der nächste Braten in der Röhre liegt!
Friedemann Thiel
21.12.2015 09:02:31
Es hat mich sehr gefreut Sie am Wochenende beim Frühstück kennengelernt zu haben. Sie haben eine wirklich sehr schöne Zucht.
Viele Grüße aus Göttingen.
ps: Die Bedeutung von Gaius ist "der Zufriedene", "der Erfreunde"
yvonne rehklau
23.01.2015 11:37:33
....herzige bilder evi....!!!!nun sind wir alle hier schon richtig hibbelig,­aufgeregt,­freudig,­im boxerfieber.eine Woche noch und die Familie ist komplett.wie wunderbar das du mir,uns einen Welpen gibst.
yvonne rehklau
09.01.2015 20:39:39
ihr lieben boxer-vernarrten!
wann immer ich diese süssen bilder von eurem nachwuchs sehe,wünschte ich mir ich könnte noch einmal in der wurfkiste sitzen und vor Freude weinen.bald ist amon bei uns und dann kann ich diese zuckersüsse boxerschnauze küssen,der is aber auch süss!!!liebe grüsse von allen rehklau's
Senia Spüntrup
04.01.2015 14:59:26
Liebe Evi, lieber Hermann, liebe Asta,

gelungene optimale Mischung der Gene! Eine Rasselbande zum Verlieben und eigentlich könnten alle gleichermaßen vom 'Fleck weg adoptiert werden'.
Wie alle Tierkinder tollpatschig, quirlig und schon den Blick in die Welt gerichtet, die entdeckt werden soll - nur noch ausgebremst von Mama Asta und den Ersatzeltern Evi und Hermann.
Einige der Welpen haben schon ein Zuhause gefunden. Ich drücke allen die Daumen, dass es den anderen Welpen auch gelingt, ein super schönes Zuhause zu finden. Und allen Welpen wünsche ich natürlich ein so wunderbares Zuhause, wie Asta es gefunden hat, in dem ihr alles zuteil wurde, was sich ein Hund nur wünschen kann.

Herzliche Grüße aus dem Osten von Münster, dieser tollen Stadt und weiterhin gutes Gelingen beim Hüten, Sitten und Versorgen dieser 'Tüte voll Mücken',

Senia Ursula Spüntrup
Beate Kauffmann
02.01.2015 18:23:04
Hallo Ihr Beiden,
nachdem ich heute Euch und Eure Asta mit ihrem tollen Wurf besucht habe, bin ich immer noch ganz begeistert von diesem schönen und gleichmäßig typvollen Wurf. Und ich bin sehr froh, dass ich mich nicht für einen Welpen entscheiden muss - das würde mir sehr schwer fallen.
Ich wünsche Euch weiter viel Freude und gutes Gelingen bei der Aufzucht dieser Rasselbande.
Lieben Gruß
Beate
yvonne rehklau
01.01.2015 21:00:18
liebe evi,
der lange weg zu euch hat sich so sehr gelohnt.ich freue mich eine so nette Bekanntschaft gemacht zu haben.wir werden eure Homepage sehr oft besuchen,um zu sehen wie sich unser amon entwickelt.
liebe grüsse aus österreich
Tanja Geiger
31.12.2014 10:46:31
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja eine super tolle homepage. Die Welpen entwickeln sich ja prächtig. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Tanja G.
Marion Emminger
30.12.2014 19:17:51
Liebe Evi, lieber Hermann,
wir freuen uns mit euch über einen so gelungenen Wurf. Das hat Asta wirklich gut gemacht. Ihr könnt sehr stolz auf eure Große sein. Und wie man hört ist sie eine vorbildliche Mama. Alles Liebe und Gute für euch und eure Hunde und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr wünschen von Herzen
Reinhard, Marion und Wencke
Tanja von Morias Tor
29.12.2014 20:27:19
Liebe Evi, lieber Hermann,
eine sehr schöne Homepage habt ihr da gebastelt!! Quattro's und Asta's Kinder sind wirklich sehr gelungen und ich freue mich schon riesig darauf euch zu besuchen. Endlich mal live sehen die Bande 😄 viele Liebe Grüße aus McPomm und vom stolzen Papa Quattro 😉
Havelt
29.12.2014 01:50:19
Auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche!!!
Wir sind ganz verliebt in eure süßen Hundebabys :o)
Freuen uns schon auf ein baldiges "kuscheliges" Treffen!!
Riepe
28.12.2014 21:55:02
Herzlichen Glückwunsch, liebe Asta, liebe Evi und Hermann, zu eurem Traum-Wurf!
Wir freuen uns mit euch!
Anzeigen: 5  10   20