Lieber Besucher

wir freuen uns über einen kleinen Kommentar. 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
yvonne rehklau
09.01.2015 20:39:39
ihr lieben boxer-vernarrten!
wann immer ich diese süssen bilder von eurem nachwuchs sehe,wünschte ich mir ich könnte noch einmal in der wurfkiste sitzen und vor Freude weinen.bald ist amon bei uns und dann kann ich diese zuckersüsse boxerschnauze küssen,der is aber auch süss!!!liebe grüsse von allen rehklau's
Senia Spüntrup
04.01.2015 14:59:26
Liebe Evi, lieber Hermann, liebe Asta,

gelungene optimale Mischung der Gene! Eine Rasselbande zum Verlieben und eigentlich könnten alle gleichermaßen vom 'Fleck weg adoptiert werden'.
Wie alle Tierkinder tollpatschig, quirlig und schon den Blick in die Welt gerichtet, die entdeckt werden soll - nur noch ausgebremst von Mama Asta und den Ersatzeltern Evi und Hermann.
Einige der Welpen haben schon ein Zuhause gefunden. Ich drücke allen die Daumen, dass es den anderen Welpen auch gelingt, ein super schönes Zuhause zu finden. Und allen Welpen wünsche ich natürlich ein so wunderbares Zuhause, wie Asta es gefunden hat, in dem ihr alles zuteil wurde, was sich ein Hund nur wünschen kann.

Herzliche Grüße aus dem Osten von Münster, dieser tollen Stadt und weiterhin gutes Gelingen beim Hüten, Sitten und Versorgen dieser 'Tüte voll Mücken',

Senia Ursula Spüntrup
Beate Kauffmann
02.01.2015 18:23:04
Hallo Ihr Beiden,
nachdem ich heute Euch und Eure Asta mit ihrem tollen Wurf besucht habe, bin ich immer noch ganz begeistert von diesem schönen und gleichmäßig typvollen Wurf. Und ich bin sehr froh, dass ich mich nicht für einen Welpen entscheiden muss - das würde mir sehr schwer fallen.
Ich wünsche Euch weiter viel Freude und gutes Gelingen bei der Aufzucht dieser Rasselbande.
Lieben Gruß
Beate
yvonne rehklau
01.01.2015 21:00:18
liebe evi,
der lange weg zu euch hat sich so sehr gelohnt.ich freue mich eine so nette Bekanntschaft gemacht zu haben.wir werden eure Homepage sehr oft besuchen,um zu sehen wie sich unser amon entwickelt.
liebe grüsse aus österreich
Tanja Geiger
31.12.2014 10:46:31
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja eine super tolle homepage. Die Welpen entwickeln sich ja prächtig. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Tanja G.
Anzeigen: 5  10   20